SG Bad Bibra/ Saubach 1 : 1 SG Balgstädt/ Laucha II
Spiel
Kader
1. Spieltag
SG Bad Bibra/ Saubach
1 : 1
SG Balgstädt/ Laucha II
25-11-2017 14:00
  57' 1  Dominik Mohs
  65' 1  Nils Pritsch
  78' 1  Philipp Zille
  78' 1  Lorenz Schmidt

?Punkteteilung in Bad Bibra?

Bei 4 Grad und Regen ging es heute gegen die Spielgemeinschaft Bad Bibra / Saubach.
Nach bereits 4 min. der Spielzeit kam Chris Werner zu der ersten Chance im Spiel. Leider war der Abschluss aber zu schwach und somit kein Problem für den Torhüter. In der 7 min. jubelten alle mitgereisten Balgstädt Fans aber plötzlich pfiff der Schiedsrichter Abseits. Keiner konnte es verstehen aber sei das dahin gestellt. Weiter ging es erneut mit einem guten Fernschuss von Chris Werner, wobei der Gästekeeper parieren konnte und den Ball zur Ecke beförderte. Ohne wirkliche Torchance der Gastgeber ging es in die Halbzeitpause zum Pausentee. Pitschnass ging es dann weiter wo Mossavi in der 50 min. aus 20 Meter zum Abschluss kam und den Ball an das Lattenkreuz hämmerte, im Nachschuss von Maik Spörke passierte aber nicht viel. Nach einem schönen langen Ball wurde Killer Zille im Strafraum von den Beinen geholt und somit Elfmeter für uns. D.Mohs trat an und verwandelte souverän. Lange Zeit passierte nicht's. Kurz vor Schluss bekamen die Bibra/ Saubacher einen Freistoß an der Mittellinie und schlugen den Ball lang auf unser Tor,wo dann ein Spieler den Ball ins Tor köpfen konnte.
Fazit: Ein unverdientes Unentschieden, da die Gastgeber kein wirklich Chance bzw. nicht ins Spiel fanden.